• DCW Generatoren

    Wir produzieren Wassergeneratoren, die gesundheitsgefährdende
    Bakterien in Tränksystemen und auf Arbeitsoberflächen
    neutralisieren und nachhaltig beseitigen.

    Mehr
  • Milchindustrie

    Mithilfe von DCW befreite der türkische Molkereikonzern
    Kaanlar (500t Rohmilchverwertung pro Tag) seine Wasserleitungen
    erfolgreich von Keimen und Bakterien – komplett und dauerhaft.

    Mehr
  • Salmonellen

    DCW bietet für jeden Anwendungsfall die richtige Lösung
    – 2013 bekämpfte der Franzose Rapin Régis erfolgreich Salmonellen
    in seiner Geflügelzucht. Durch die kontinuierliche Anwendung des
    ECA Generators ist auch die Fleischproduktion drastisch gestiegen.

    Mehr
Sichere und umweltfreundliche
Lösungen zur Wasserentkeimung
– das ist DCW
Geld sparen
mit DCW Generatoren
Mit DCW Generatoren
gesundheitsgefährdende Bakterien
aus Tränksystemen effektiv
und dauerhaft beseitigen

Referenzen

  • Ich habe 15 Jahre Erfahrung mit Masthähnchen und alle möglichen Produkte für die Tränkrohrreinigung und Bakterienentfernung ausprobiert. Aber erst seit ich einen DCW Generator verwende, weiß ich wie saubere Rohre und bakterienfreies Wasser aussehen. Die Trinknippel tropfen nicht mehr und meine Tiere sind einfach gesünder. So spare ich nicht nur Geld, sondern zudem eine Menge Arbeit, da ich das Tränkwassersystem nicht zu reinigen brauche. Ich bin sehr zufrieden mit dem DCW Generator und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
    Geschäftsführer der Goldmast GmbH in Hoppenrade
  • Keime im Rohrsystem sind heimtückisch. „Eigentlich dachte ich, ich hätte die Tränken in meinen Ställen sauber. Aber dann musste ich feststellen, dass das offensichtlich doch nicht so war.“, erinnert sich Geflügelzüchter Jörg Niedermowwe. Ein dauerndes Tropfen der Trinknippel bedeutete einen gefährlichen Biofilm im Innern der Leitungen. Eine ECA-Anlage sollte das Problem lösen.
  • Nach dem Testlauf mit einem anderen Anbieter, stieß Niederwomme auf DCW Agro. Nur drei Reinigungsdurchgänge überzeugten den Landwirt. In beiden seiner neuen Ställe sind seither serienmäßig mit ECA-Technologie ausgestattete DCW Generatoren im Einsatz. Keime im Tränksystem – für Niedermowwe Vergangenheit.